Mar­tin Geißler

Martin Geißler

Jahr­gang

1974

Beruf

Ver­si­che­rungs­mak­ler
Neben­er­werbs­win­zer

Ämter/Ehrenämter

2. Bür­ger­meis­ter Stadt­rat 1.Vorsitzender 1.FC Eibel­stadt von 1927 e.V.
Feld­ge­schwo­re­ner
Stell­ver­tre­ten­der Vor­stands­vor­sit­zen­der Win­zer­ge­mein­schaft Fran­ken eG

Ver­ei­ne

1.FC Eibel­stadt von 1927 e.V.
Frei­wil­li­ge Feu­er­wehr Eibel­stadt
Hei­mat­ver­ein Wein­bau­ver­ein Eibel­stadt Schüt­zen­ver­ein Ger­ma­nia 1863 e.V.
Kin­der­gar­ten­ver­ein CSU Ortsverein

Mei­ne Ziele

Ich möch­te unser schö­nes Eibel­stadt ger­ne wei­ter mit­ge­stal­ten. Wir ste­hen wie­der vor gro­ßen Her­aus­for­de­run­gen, die ich mit Tat­kraft, gesun­dem Men­schen­ver­stand und Bedacht anneh­men möch­te. Ziel muss es sein, unser Eibel­stadt so für die Zukunft zu rüs­ten, dass weder unser städ­ti­scher Cha­rak­ter in unse­rer male­ri­schen Land­schaft dar­un­ter lei­det noch das wir wich­ti­ge Ent­wick­lun­gen ver­pas­sen. Nicht nur ver­wal­ten, son­dern zukunfts­fä­hig zu gestal­ten sehe ich als mei­ne Maxime.

Kon­takt

m.geissler@csu-eibelstadt.de