Mar­co Seynstahl

Marco Seynstahl

Jahr­gang

1973

Beruf

Elek­tro­in­stal­la­teur
Tech­ni­scher Lei­ter Rotkreuzklinik

Ämter/Ehrenämter

Kom­man­dant FFW Eibel­stadt
Stadt­rat
stellv. Betriebs­rats­vor­sit­zen­der

Ver­ei­ne

Frei­wil­li­ge Feu­er­wehr Eibel­stadt
KaGe Elfer­rat der Stadt Eibel­stadt e.V.
Lie­der­kranz Eibel­stadt 1863 e.V. Schüt­zen­ver­ein Ger­ma­nia 1863 e.V.
Kin­der­gar­ten­ver­ein CSU Ortsverein

Mot­to und Ziele

Ich set­ze mich für die Wei­ter­füh­rung der Zusam­men­ar­beit der Eibel­stadter Ver­ei­ne und der Jugend­ar­beit ein. Das Ehren­amt an sich liegt mir sehr am Her­zen, hier ste­he ich für eine gute Zusam­men­ar­beit der Eibel­stadter Ver­ei­ne.
Zusätz­lich möch­te ich auch den Tou­ris­mus und die Nah­erho­lung für Eibel­stadt wei­ter vor­an trei­ben. Hier sehe ich ein sehr gro­ßes Poten­ti­al für unse­re Stadt.
Die Umset­zung und den Bau eines zukunfts­fä­hi­gen Feu­er­wehr­ge­rä­te­hau­ses, sowie des Bau­ho­fes möch­te ich aktiv begleiten

Kon­takt

m.seynstahl@csu-eibelstadt.de