Kom­mu­nal­wahl 2020: Unser Bürgermeisterkandidat

Bürgermeisterkandidat Markus Schenk

Wir freu­en uns — Mar­kus Schenk kan­di­diert auch bei der Kom­mu­nal­wahl 2020 wieder!

Der CSU Orts­ver­band Eibel­stadt freut sich mit­tei­len zu kön­nen, dass sich der 1.Bürgermeister von Eibel­stadt, Herr Mar­kus Schenk, erneut dazu bereit erklärt, sich im Herbst 2019 der Nomi­nie­rungs­ver­samm­lung des Orts­ver­ban­des als Bür­ger­meis­ter­kan­di­dat zu stel­len und bei der Kom­mu­nal­wahl 2020 als 1. Bür­ger­meis­ter der Stadt Eibel­stadt kan­di­die­ren möchte. 

Mar­kus Schenk betont hier­bei, dass er par­tei­über­grei­fend, die erfolg­rei­che und ziel­ge­rich­te­te Zusam­men­ar­beit der letz­ten Jah­re fort­füh­ren und sich wei­ter für die Zukunft, sowie Geschi­cke von Eibel­stadt ein­set­zen möch­te. Die gute Zusam­men­ar­beit mit Behör­den und För­der­mit­tel­ge­bern soll wei­ter gestärkt werden.