encodedScript:

„Dia­log­fo­rum“: Wie sieht die Zukunft der KITAS aus?

Politiker vor dem Kindergarten Eibelstadt

„Dia­log­fo­rum“ mit Kers­tin Schrey­er, Staats­mi­nis­te­rin für Fami­lie, Arbeit und Soziales 

„Kita 2030“ Wie sieht die Zukunft der KITAS aus?Kers­tin Schrey­er Staats­mi­nis­te­rin für Fami­lie und Sozia­les hat die Kita in Eibel­stadt besucht ? Vor Ort wur­de über Zukunfts­ent­wick­lung im Bereich der Kin­der­ta­ges­stät­ten gesprochen.

Die neuen Räum­lich­kei­ten der KITA St. Niko­laus wur­den besich­tigt und der Bau­fort­schritt der Gene­ral­sa­nie­rung Grund­schu­le mit Neu­bau der Mit­tags­be­treu­ung begutachtet.

Wich­ti­ge Schrit­te für eine opti­ma­le Betreuung! 

Aner­ken­nung auch an die Fach­pla­ner und die aus­füh­ren­den Firmen. 

Die Dis­kus­si­on mit Poli­ti­kern aller Ebe­nen und Kin­der­gar­ten­lei­tun­gen war frucht­bar und gibt wich­ti­ge Impulse.

Kin­der sind ein Geschenk und Eltern müs­sen best­mög­lich unter­stützt wer­den, aber auch der Erzie­hungs- und Betreu­ungs­auf­trag der eige­nenEltern darf nicht ver­ges­sen werden!

     

Rich­ti­ge und wich­ti­ge Fra­gen aber auch Antworten!

Wir Dan­ken für die offe­ne Kommunikation!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner