Bene­dikt Machnig

Benedikt Machnig

Jahr­gang

1986

Beruf

Pro­jekt­in­ge­nieur

Ämter

1. Vor­sit­zen­der CSU Ortsverein

Ver­ei­ne

FFW Eibel­stadt e.V.
1. FC Eibel­stadt e.V.
Schüt­zen­ver­ein Ger­ma­nia 1863 e.V.
KaGe Elfer­rat der Stadt Eibel­stadt e.V.
Ten­nis­club Mas­sen­buch
CSU Orts­ver­ein
BJV Kreis­grup­pe Ochsenfurt 

Mei­ne Ziele

Ich möch­te mich als Stadt­rat aktiv für die Ent­wick­lung und die Gestal­tung Eibel­stadts ein­brin­gen und enga­gie­ren.
Es gibt vie­le gro­ße und klei­ne The­men, die in Zukunft unser Zusam­men­le­ben in Eibel­stadt bestim­men wer­den. Die­se The­men möch­te ich mit der nöti­gen Weit­sicht, den Erfah­run­gen aus der Ver­gan­gen­heit aber auch im gemein­sa­men Dia­log mit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern unter Berück­sich­ti­gung von öko­lo­gi­schen, sowie öko­no­mi­schen Aspek­ten, ziel­füh­rend und par­tei­über­grei­fend im neu­en Stadt­rat ange­hen und meistern.

Kon­takt

b.machnig@csu-eibelstadt.de