Stadtratskandidaten Kommunalwahl 2020 Eibelstadt


Alter:
46 Jahre


Beruf:
Versicherungsmakler
Nebenerwerbswinzer

Ämter/Ehrenämter:
2. Bürgermeister
Stadtrat
1.Vorsitzender 1.FC Eibelstadt von 1927 e.V.
Feldgeschworener
Stellvertretender Vorstandsvorsitzender Winzergemeinschaft Franken eG
 
Vereine:
1.FC Eibelstadt von 1927 e.V.
Freiwillige Feuerwehr Eibelstadt
Heimatverein
Weinbauverein Eibelstadt
Schützenverein Germania 1863 e.V.
Kindergartenverein
CSU Ortsverein

Meine Ziele:
Ich möchte unser schönes Eibelstadt gerne weiter mitgestalten. Wir stehen wieder vor großen Herausforderungen, die ich mit Tatkraft, gesundem Menschenverstand und Bedacht annehmen möchte.
Ziel muss es sein, unser Eibelstadt so für die Zukunft zu rüsten, dass weder unser städtischer Charakter in unserer malerischen Landschaft darunter leidet noch das wir wichtige Entwicklungen verpassen.

Nicht nur verwalten, sondern zukunftsfähig zu gestalten sehe ich als meine Maxime.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok