Stadtratskandidaten Kommunalwahl 2020 Eibelstadt

Manfred Schätzlein

Alter:
62 Jahre

Beruf: 
Automobilkaufmann
Kaufmann im Groß- und Einzelhandel 

Ämter/Ehrenämter:
Stadtrat
Seniorenbeauftragter 
2. Vorstand Freundeskreis Seniorenzentrum Eibelstadt

Vereine:
Freundeskreis Seniorenzentrum Eibelstadt
Schützenverein Germania 1863 e.V.
Freiwillige Feuerwehr Eibelstadt e.V.  
SV 05 Würzburg e.V.

Meine/Ziele:
Nach 12 Jahren als Stadtrat der Stadt Eibelstadt möchte ich mich auch weiterhin für die Kommune einsetzen und das bisher Erreichte sichern und helfen dies weiter mit auszubauen. Die Lebensqualität für Kinder/Jugendliche und Senioren zu steigern ist mir ein großes Anliegen, erste Schritte wurden bereits getan, doch vieles kann noch verbessert werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok