Stadtratskandidaten Kommunalwahl 2020 Eibelstadt

Katharina Prozeller

Alter:
27 Jahre
 

Beruf:  
Studentin der Wirtschaftswissenschaften 

Ämter:  
Eibelstadter Weinprinzessin 2013-2016

Vereine:
KaGe Elferrat der Stadt Eibelstadt e.V.
Weinbauverein Eibelstadt
CSU Ortsverein
KCK Winterhausen
TSG Veitshöchheim
 
Meine Ziele:
Eibelstadt ist lebenswert, damit dies so bleibt möchte ich mich im Stadtrat engagieren.
Neben den Unternehmen im Ort, sind Weinbau und Tourismus ein großer Wirtschaftsfaktor in unserer Stadt. Die Förderung des Tourismus ist daher ein wichtiger Faktor.
Die Stärkung des Kultur- & Freizeitangebots für alle Bevölkerungsgruppen ist sehr wichtig, auch dafür möchte ich mich einsetzen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok