Stadtratskandidaten Kommunalwahl 2020 Eibelstadt

Als gebürtiger Eibelstadter und durch meinen Beruf als Winzermeister bin ich tief mit der Region, der Natur und Kultur, sowie mit den Menschen hier verwurzelt. Ich bin Vater von 2 Kindern und habe vor einigen Jahren mit meiner Frau das elterliche Weingut übernommen.

Alter:
41 Jahre
 
Beruf:  
Winzermeister
 
Ämter/Ehrenämter:
Stadtrat in Eibelstadt
Feldgeschworener
Jagdvorsteher 
 
Vereine:
Weinbauverein Eibelstadt
FFW Eibelstadt e.V.
1. FC Eibelstadt  
ATGV Eibelstadt
Liederkranz 1863 Eibelstadt e.V.
KaGe Elferrat der Stadt Eibelstadt e.V.
Kindergartenverein
Fränkischer Weinbauverband e.V.
Maschinen- & Betriebshilfsring Maindreieck e.V.
Marienverein Würzburg e.V.
 
 
Meine Ziele:
Ich möchte im Rahmen meiner Ratsarbeit die Stadt Eibelstadt lebenswerter gestalten und die besondere Qualität des „Landlebens“ erhalten und weiterentwickeln. Außerdem möchte ich ohne parteipolitische Enge in Eibelstadt ein WIR-Gefühl erleben und fördern und die Erfolge der letzten Jahre sichern und ausbauen.

„Nur wer was tut, kann was verändern“

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok